Sitzballturnier beim BSV Celle

Bericht vom traditionellen Sitzballturnier beim BSV Celle

Athletin pritscht den Ball

Zum traditionellen Sitzballturnier am 22.9.2012 in Celle hatte der BSV wieder über 10 Mannschaften aus ganz Deutschland eingeladen.

Die acht „treuesten“ waren der Einladung gefolgt, darunter auch der Pokalverteidiger aus Leipzig, und hatten ein interessantes, spannendes und faires Turnier.

Nach kurzweiligem Verlauf jeder gegen jeden, siegte schließlich wieder der Pokalverteidiger aus der sächsischen Metropole, vor Hannover und den Gästen aus Neubrandenburg. Der gastgebende BSV Celle konnte einen guten 5. Platz belegen.

Die Siegerehrung fand bei einem gemeinsamen Abendessen im TUS-Heim statt.

Alle hatten viel Freude an diesem Wettkampf und würden gern wiederkommen.

Abschlussstand
1. Leipzig
2. Hannover
3. Neubrandenburg
4. Altjürden
5. Celle
6. Holleben
7. Stendal
8. Hemmingen