Tischtennis Integrationsturnier in Bydgoszcz

8. Internationales Tischtennis Integrationsturnier in Bydgoszcz am 29. September 2012

Spieler

Sehr erfolgreich für die Sportler des BSV Celle war die Teilnahme am 8. Internationalen Tischtennis Integrationsturnier in Bydgoszcz (Polen).

Bei den Damen gab es zwischen Kerstin Margenfeld und Elvira Rüsch ein Celler Duell, das Kerstin Margenfeld in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte. Tanja Habel verpasste im Spiel um Platz 3 nur knapp den Bronzepokal. Weitere Teilnehmer des BSV Celle waren Birgit Hoffmann, Ivonne Hardam und Sabine Griffin.

Die Celler Männer waren ab dem Viertelfinale fast unter sich. Nur ein polnischer Spieler kam bis in das Halbfinale, dort scheiterte er an Woitek Idikowski.

Spieler

Im Spiel um Platz 3 konnte Gastspieler Helmut Bürsing den polnischen Sportler bezwingen. Im Finale gab es zwischen Woitek Idikowski und Ulrich Affeld ein packendes Finale, das in Woitek Idikowski den glücklichen Sieger fand. Weitere Teilnehmer des BSV Celle waern Uwe Schneider, Heiko Armbrust, und Uwe Lemeter.

Joachim Gebauer

GewinnerUnsere Sieger