Internationalen Tischtennisturnier in Bydgoszcz (Bromberg)

Bericht über die Teilnahme am internationalen Tischtennisturnier in Bydgoszcz(Bromberg) Polen

Teilnehmer des Tischtennisturniers in Bromberg
Die Teilnehmer des BSV

Bereits zum elften Mal nahmen Sportlerinnen und Sportler des Behindertensportvereins (BSV) Celle am internationalen Tischtennisturnier in Bydgoszcz(Bromberg) in Polen teil. Dabei konnten wieder einige Spitzenplatzierungen erlangt werden. Bei den Damen erreichte Dagmar Glomm den zweiten Platz. Ihr folgten auf den Plätzen drei bis fünf Ivonne Hardam, Tanja Habel und Elvira Rüsch. Bei den Herren wurde Uwe Schneider Erster, Helmut Büsing kam auf Platz drei, gefolgt von Ulli Affeld auf dem vierten Rang. Hans-Walter Glomm und Dennis Danielmeyer schafften es unter die ersten Zehn. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die weitgehend zum wiederholten Male mit dabei waren, waren wegen des harmonischen Verlaufs mit dem Turnier und der hervorragenden Gastfreundschaft sehr zufrieden.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Text: Uwe Jäckel
Foto: Dieter Will