Deutsche Meisterschaften Tischtennis Greifswald 7. bis 9.9.2017

Zum wiederholten Mal hatten sich sechs Sportler(3 Frauen und 3 Männer) des BSV Celle für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Tischtennis qualifiziert und kamen diesmal mit dem erfolgreichsten Abschneiden zurück.

Foto der Teilnehmer des BSV
von links: Bend Schulz, Dagmar Glom, Ivonne Hardam, Hans Walter Glomm, Ulli Affeld, Elvira Rüsch

So konnte sich Hans Walter Glomm im Herren- Einzel mit seiner starken Spielweise über die Bronzemedaille freuen.

Foto von Hans Walter Glomm
Hans Walter Glomm (3. Platz Einzel)

Im Doppel der Damen erkämpfte Ivonne Hardam mit Nicole Hoppe  aus Stade ebenfalls die Bronzemedaille.

Im Herren- Doppel konnten Bernd Schulz gemeinsam mit Hartmut Freund aus Baden- Würthemberg sogar mit Silber heimkehren.

Foto der Siegerehrung im Doppel
2. Platz für Bernd Schulz (li) und Hartmut Freund

Weitere fordere Platzierungen rundeten das erfolgreiche Abschneiden des BSV Celle ab:

Damen- Einzel: 5. Platz Elvira Rüsch, 6. Platz Ivonne Hardam und 10. Platz Dagmar Glomm.

Im Einzel der Herren gelang Bernd Schulz der 9. Platz.