An den Landesmeisterschaften im Kegeln des Behindertensportverbandes Niedersachsen, die auf der Anlage des Vereins Celler Kegler ausgetragen wurde, haben die Kegler des BSV Celle sehr erfolgreich teilgenommen. Von den 19 Celler Keglern schafften 13 den Sprung auf das Treppchen.
Mit herausragenden 749 Holz wurde Alfred Marx neuer Landesmeister bei den Senioren mit allgemeinen Behinderungen, Dritter wurde hier Werner Barsch vom ASV Faßberg. Weitere Landesmeister wurden bei den Damen Annegret Gebauer (Beinschäden Seniorinnen), Doris Zschocke (Rollstuhlfahrer), Ivonne Hardam (mentale Behinderung) vor Dagmar Böse und Dagmar Albers, bei den Herren mit mentalen Behinderungen Uwe Falk, Dritter wurde hier Florian Zettelmeyer sowie bei den Senioren mit mentalen Behinderungen Rolf Besserdich vor Heinz Grass und Thomas Elsemann. Zweite Plätze erkämpften sich Karin Kuhlmann (allgemeine Behinderungen Damen) und Rainhard Macke (schwere Beinschäden Senioren).
Alle Kegler werden den BSV Celle bei den Deutschen Meisterschaften, die Ende Juni in Stralsund durchgeführt werden, an den Start gehen. Zusätzlich wird die Mannschaft der SG Südheide, die aus Keglern des ASV Faßberg und BSV Celle gebildet wird, antreten.